2665 Beiträge
|
|
|
|
Danke, danke liebe Livia, bald ists soweit. Heute geb ich mir mit Junior noch "Cars" und dann gehts bald Richtung Süden. Wetter ist, wie von uns vorbestellt, pünktlich mit unserem Eintreffen wieder in Ordnung. Für dort sind Sonnenschein, 30 Grad, sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit angesagt - passt    Liebe Grüße an alle, Rolli
---------------- jeder Tag zählt
|
|

601 Beiträge
|
|

680 Beiträge
|
|
|
|
Auch ich darf endlich mal wieder:
- ab morgen früh 1 Woche Korfu - 
yamas
p
|
|

601 Beiträge
|
|
|
|
@Mühli: ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße an alle Ursula
|
|

199 Beiträge
|
|
|
|
Wahnsinn, da gehst einmal drei Wochen in Urlaub ...und dann hast jede Menge zu lesen. Das zeigt:
Die Tour naht, das Fieber steigt oder besser noch "das Feuer brennt immer noch lichterloh...."
auch hier auf der Seite
LG
|
|

680 Beiträge
|
|
|
|
Zitat: da gehst einmal drei Wochen in Urlaub
i glaub i tram...
p
|
|

199 Beiträge
|
|
|
|
Zitat: i glaub i tram...
diese Aussage von dir irritiert mich, du bist doch eigentlich ständig unterwegs - schreibst sicher von unterwegs ( )
|
|

703 Beiträge
|
|
|
|
Zitat:
diese Aussage von dir irritiert mich, du bist doch eigentlich ständig unterwegs - schreibst sicher von unterwegs ()
Ihn irritiert sicher, dass man nur EINMAL auf Urlaub geht.
************************************ Alle die Dinge, die ihre Spuren zieh´n Schmerz und Freud´ lieg´n nah´ beieinander Und alle die G´schichten, die das Leb´n modellieren Bleib´n im Kopf drin wie Bilder an der Wand, Bilder an der Wand
|
|

680 Beiträge
|
|
|
|
3 Wochen - ein Wahnsinn;
ich darf gerade mal für 3 Tage ab Montag nach Hamburg auf eine Städtereise..... p
|
|

680 Beiträge
|
|
|
|
endlich:
ich darf ab Montag für 1 Woche nach Israel - 3 Tage See Genezareth und 4 Tage Jerusalem.
ich freue mich
Bis dann.
p
|
|